Eine Idee die sich manifestieren will, braucht ein gutes
Fundament.
Wir bringen die inneren Bilder in äußere Realitäten zu
verkaufbaren Produkten. Dabei prüfen wir, ob die Idee in das
Portofolio-Management ihres Unternehmens passt. Sollte es einmal nicht
passen, werden wir alternative Möglichkeiten finden und erfinden.
Realisierte Produkte unterliegen einer Lebenszykluskurve. Diese Kurve
betrachten wir mit unserer Timeline-Methode , sowie mit unserem
Visionsmanagement.
Daraus ist ersichtlich:
Chancen des
Produktes
Auf /in
welchem Markt findet das Produkt seine Kunden – Altersgruppe,
Berufsgruppe, Interessensgruppe usw.
Regional,
Überregional, Weltweit.
Marktbetrachtung für die Wirtschaftlichkeit des Produktes – steht
die Entwicklung des Produktes im Verhältnis zum Erlös.
Was macht
das Produkt mit Ihnen und Ihrem Unternehmen?
Durch unsere Arbeit stehen Sie, dann mit Ihrer Idee und Produkt, auf
einem soliden Fundament.